Bei meiner A1 ist jetzt plötzlich oben links ein kreisrunder Schatten aufgetaucht. (Siehe als Beispiel blauer Himmel
http://www.d7userforum.de/phpBB2/mod...view_photo.php )
Meine Linse ist sauber (keinen Staub, Kratzer etc.)!
Muß meine A1 nun nach Bremen reisen oder hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
Grüßle
Christian