Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2011, 12:20   #426
Itscha
 
 
Registriert seit: 26.02.2007
Ort: an der Mosel
Beiträge: 4.487
Zitat:
Zitat von wwjdo? Beitrag anzeigen
Ich setze vielmehr auf den neuen AF der A77, der hoffentlich auf Konkurenzniveau sein wird und eine schnellere Datenverarbeitung...
Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon jetzt so scharf auf die A77, dass ich mir die Überlegungen zur A65 nur mache, um es aus Vernunftsgründen mal getan zu haben
__________________
Gruß,
Itscha

"Sowas kommt von sowas!" (Stan Laurel) http://www.moselpixx.de
Itscha ist offline   Mit Zitat antworten