Zitat:
Zitat von wwjdo?
Ich setze vielmehr auf den neuen AF der A77, der hoffentlich auf Konkurenzniveau sein wird und eine schnellere Datenverarbeitung...
|
Wenn ich ehrlich bin, bin ich schon jetzt so scharf auf die A77, dass ich mir die Überlegungen zur A65 nur mache, um es aus Vernunftsgründen mal getan zu haben
