|
Huhu... =)
Gottlieb und ich haben vor, in den Herbstferien ein HH-Wochenende zu machen. Leider sind meine Herbstferien vom 10.-21.10., somit außerhalb des ersten Freitags im Monat.
Meint ihr, es könnte trotzdem einen Stammi oder sowas ähnliches geben?
*ganz furchtbar lieb guck*
__________________
Liebe Grüße!
Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|