|
Die Sache mit den Pfählen finde ich schon ganz gut. Ich vermute, der Bildaufbau ist es, der das Ergebnis nicht so recht wirken lässt. Das Haus nicht so mittig, sondern deutlich weiter rechts - ich denke, das käme besser..
Die Bearbeitung, die du weiter unten zeigst, geht schon ein wenig in die Richtung - und siehe da: schon deutlich besser. :-)
Christine
|