Thema: Am Meer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 21:45   #8
chris_k
 
 
Registriert seit: 28.02.2004
Ort: D-94491 Hengersberg
Beiträge: 334
Die Sache mit den Pfählen finde ich schon ganz gut. Ich vermute, der Bildaufbau ist es, der das Ergebnis nicht so recht wirken lässt. Das Haus nicht so mittig, sondern deutlich weiter rechts - ich denke, das käme besser..

Die Bearbeitung, die du weiter unten zeigst, geht schon ein wenig in die Richtung - und siehe da: schon deutlich besser. :-)

Christine
__________________
meine kleine Galerie und
ein paar Bilder in der FC
chris_k ist offline   Mit Zitat antworten