Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2003, 09:00   #11
FoS
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: CH-5234 Villigen
Beiträge: 797
@ MME
Is mir schon klar, dass die Software noch niemand hat (zumindest nicht für die A1). Aber für andere Cams gibt es das ja schon.

@ Dat Ei
Ok... in diesem Blickwinkel habe ich das ganze noch nicht betrachtet. Ich denke mir, dass die Durchlaufzeiten so schon um einiges verkürzt werden können. Aber da ich selber (noch) keine Studioblitzanlage bestitze wäre ein solches Tool für mich absolut nutzlos.
__________________
Gruss Boris
FoS ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links