Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 18:19   #1
Sorrento
 
 
Registriert seit: 25.05.2011
Ort: Köln
Beiträge: 694
Alpha SLT 55 Schnecke 1 + 2

Hätte gerne eure Meinung zur Qualität dieser beiden Bilder.
Wäre ja möglich, dass bei mir Fortschritte zu erkennen sind - oder auch nicht.






Grüße aus Köln

Ralph
Sorrento ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links