Thema
:
SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2011, 15:07
#
5
koopi
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
Dank Suchervergrößerung und den sehr guten Bildschirm und das Klappdisplay geht Macro mit der A55 in meinem Augen sehr viel besser als mit der A700
__________________
Viele Grüße
Jens
Mein Fotoblog: Fotos und Reiseberichte von mir
Sponsored Links
koopi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von koopi finden
Zeige alle Bilder von koopi