Thema: SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 15:07   #5
koopi
 
 
Registriert seit: 06.01.2005
Beiträge: 527
Dank Suchervergrößerung und den sehr guten Bildschirm und das Klappdisplay geht Macro mit der A55 in meinem Augen sehr viel besser als mit der A700
__________________
Viele Grüße

Jens

Mein Fotoblog: Fotos und Reiseberichte von mir
koopi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links