Thema
:
SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
01.08.2011, 15:04
#
3
tom68
Themenersteller
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Kann man eingentlich im Display das Bild schon vergrössern, bevor man ausgelöst hat?
Das wäre natürlich ein grosser Vorteil!
Gruss Tom.
__________________
Meine Bilder auf Fotocommunity
tom68
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von tom68!
Mehr Beiträge von tom68 finden
Zeige alle Bilder von tom68