Thema: SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 15:04   #3
tom68

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.08.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 321
Kann man eingentlich im Display das Bild schon vergrössern, bevor man ausgelöst hat?
Das wäre natürlich ein grosser Vorteil!
Gruss Tom.
__________________
Meine Bilder auf Fotocommunity
tom68 ist offline   Mit Zitat antworten