Thema: SLT und Macro
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 14:54   #2
el-ray
 
 
Registriert seit: 07.03.2009
Ort: 94209 Regen
Beiträge: 2.661
Zitat:
Kann man freihand die Schärfentiefe genau auf dem Display erkennen?
Das geht einwandfrei, nur keine Sorge
Geht eher noch besser als bei 700er weil der Sucher der a77 doch um ein Stück größer sein wird.
__________________
Beste Grüße,
Reinhold
el-ray ist offline   Mit Zitat antworten