Zitat:
Zitat von Mudvayne
Hey
... bin nur verwundert, dass auf dem Display keine Schutzfolie angebracht ist und die dicken Bücher nicht mal auf Deutsch sind  ... aber letzteres ist wohl Normalität.
|
Glückwunsch zum neuen Spielzeug!
Ich habe meine nagelneue A55 vom Fachhändler seit Montagabend und es war auch keine Folie auf dem Display.

Allerdings lagen mehrere Handbücher bei und eines davon ist Deutsch/Holländisch.
Ist aber kein Problem, denn auf der Sony-HP kann man die Anleitung in allen möglichen Sprachen herunterladen.
Die Verpackung war übrigens mit einem Sony-Siegel verschlossen.
Laut Beschreibung soll die Ladezeit des Akkus 250 Minuten betragen und meiner war auch komplett leer.
Das ist aber bei solchen Geräten üblich!
Sticker waren auf meiner auch nicht drauf.
Viel Spass mit dem Teil!
Gruss
Markus