|
Ich verstehe nicht, warum die die Cam nicht an den Onlinehänder zurück schickst. Ich würde eine neue Cam nicht mit einem defekten SSS behalten. Wenn er nach der Gewährleistung seinen Geist aufgibt, kann man evlt. darüber nachdenken, aber doch nicht bei einen neuen Teil.
|