Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2011, 15:28   #6
o.teske

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: 61440 Oberursel
Beiträge: 698
Hallo Harald,

werde mit Deinen Vorschlägn mal experimentieren. Die Idee mit dem SW hatte ich noch gar nicht, mal gespannt wie es dann aussieht!

Gruß & Dank
Oli
o.teske ist offline   Mit Zitat antworten