Thema
:
Speicherkarte 1024MB Welche Marke für 7i + 10D?
Einzelnen Beitrag anzeigen
29.06.2004, 13:20
#
8
sixtyeight
Registriert seit: 30.11.2003
Ort: D-09306 Stein (im Chemnitztal)
Beiträge: 840
Hi bkx,
da hab ich sicher keine Toshikingston
. Hab auch gelesen das selbst die günstigen grünen Toshis sauschnell in der 7i sein sollen.
Aber Ausfälle hatt ich bisher bei keiner meiner Karten, das ist ja auch was.
MfG Klaus
sixtyeight
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von sixtyeight finden
Zeige alle Bilder von sixtyeight