Zitat:
Zitat von MichaelN
Ich würde trotzdem das Rückgaberecht in Anspruch nehmne. Hier ist es ja gerechtfertigt. Wenn Du reklamierst, wird die Kamera auch eingeschickt - zur Reparatur. Das dauert noch länger.
Zurück schicken und gleich eine neue bestellen dürfte der schnellste Weg sein.
|
Hallo "rob.kar",
genau wie "MichaelN" schreibt. Auf jeden fall über den Onlinehändler und nicht über Sony direkt, sonst droht dir womöglich genau die gleiche Odyssee wie ich sie gerade durchmache.
http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=105771