Thema: Am Meer...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2004, 12:53   #6
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.923
Moin allerseits,

vielen Dank für die Kommentare - komischerweise ging es mir im Prinzip ähnlich. Der Ausschnitt hat mich sehr schnell fasziniert und er liess sich auch bequem im Sitzen erreichen. Das mit den Farben und der Schärfe sehe ich genauso, dummerweise hatte ich (mal wieder) nicht viel Umgebungslicht dabei, irgendwie haben mich die Wolken und der Regen ziemlich verfolgt in Australien.
Ich werde mal versuchen noch mehr rauszuholen. Das Problem mit dem Licht hat sich vermutlich auch nicht gerade förderlich auf die Schärfe ausgewirkt. Hat vielleicht jemand noch ein paar gute Tips für solche Situationen bzw. was man im Nachgang noch rausholen kann? Natürlich bin ich auf Reisen oder solchen Situationen meist ohne Stativ unterwegs.
__________________

Crimson ist gerade online   Mit Zitat antworten