|
Hi,
wenn da "Standard" steht, dann ist das immer das jeweilige Standardprofil für die Kamera mit der das Bild gemacht wurde.
Die Kameras werden Namentlich nicht extra gelistet, solange LR ein Bild zeigt hat es ein Profil für die Kamera.
Für C und N gibts dort neben dem Standard noch andere Profile "eingebaut" wie Landscape, Portrait...
Oder man kann auch selbergemachte bzw. fremde selbergemachte Profile dort einbinden.
Hier aufpassen, das können Profile sein die nur für eine Lichtsituation gemacht wurden.
Die Beleuchtung spielt beim Profilerstellen eine große Rolle.
Wilma
Geändert von metallography (27.07.2011 um 17:54 Uhr)
|