Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Nun bleibe mal bitte ein wenig sachlich!Weder noch , nur ein oder zwei Bilder von und mit Deiner SLT 55 gemacht wären schön.Schlafe erst einmal über das Ganze, morgen sieht es anders aus!Und noch einen Tip,mit schlechter Laune eventuell sollte man ein Forum meiden!Falls ich falsch liege , tut es mir leid!
|
Sachlich wäre eine Antwort auf die von dir aufgegriffene Frage und die Frage davor, der du anscheinend ausgewichen bist.
Überhaupt beschleicht mich das Gefühl, dass hier einige meinen anderen gute Ratschläge geben zu müssen, ohne sie selbst zu befolgen.
Gibt es irgendeine schlüssige Begründung, warum man in einem Fachforum Bilder einstellen sollte, solange diese nichts mit einem Forenbeitrag zu tun haben? - Hier wäre ich wirklich dankbar, wenn mir wer erläutern könnte, was das Zeigen von Bildern und das Schreiben von Kommentaren miteinander zu tun haben. Nach Möglichkeit sollten es genau die erklären, die mich zum Bildereinstellen aufgefordert haben.
Den letzten Satz, für den du dich vorsorglich entschuldigst, greife ich gerne etwas erweitert auf. Falls ich falsch liege, dass du ein A........* bist, tut es mir leid!