|
Hm, wenn mal mal Photozone anschaut ist das Kit 18-55SAM bei der Auflösung ähnlich gut wie das Zeiss (zumindest in der Mitte). Das Kit kostet her im Forum zwischen 40€ und 50€.....
Das Zeiss ist wohl in dem Brennweitenbereich der Maßstab.
Wer F=2,8 möchte sollte freilich mal das Tamron 17-50 anschauen oder auf das neue 16-50/2,8 von Sony warten....
|