Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 15:54   #99
themerlin1
 
 
Registriert seit: 24.11.2007
Ort: Regensburg
Beiträge: 265
Alpha 900

Gibts eigentlich schon was neues bezüglich Verkaufsstart der a77? Ich will endlich einkaufen gehen!!!
die 55 macht mir zwar Spass, aber nicht richtig. Da sind son paar Features die mich stören, wie zB. die Blitzsynchronzeit von 1/160tel, oder dass ich meine fehlfokusobjektive nicht nachstellen kann, die Umstellung Autofocus c und s im Menü immer recht umständlich ist... Drum würd ich gerne austauschen!!!
__________________
www.christiandrews.de

GRuß
MerLIn
themerlin1 ist offline   Mit Zitat antworten