Zitat:
Zitat von Itscha
"Begeistern" kann mich das auch nicht. Die hohe Serienbildanzahl ist für mich völlig uninteressant. Ich reize nicht mal die A700 mit 5 FPS aus.
|
Ich denke, dass die 12 Bilder pro Sekunde in erster Linie eine Marketingsache sind. Sony hat damit die Kamera mit der höchsten Serienbildrate und Sensorauflösung. Ob das ganze für den Anwender sinnvoll ist, dürfte da eher zweitrangig sein.
Lg. Josef