|
Kingston kann ich auch empfehlen - noch nie Probleme gehabt. Du darfst aber keinen Schreck bekommen, wenn Du die Kingston am PC entlädst. Dann steht da plötzlich "Toshiba" drauf, was lediglich verrät, dass Toshiba der Hersteller ist, jedenfalls bei meinen Kingston.
__________________
Es passiert oft, dass wir etwas nicht sehen, weil es zu groß ist ....
|