Thema: Neues zur A77
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2011, 00:49   #41
Tim Kimm
 
 
Registriert seit: 14.12.2005
Beiträge: 222
Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
...
Aber jetzt mal eine andere Frage, die die A700-Besitzer sicher beantworten können. Ich vermute, die Antwort wird dann auch auf die A77 zutreffen.

Meine D7D und meine A900 haben auf dem PASM-Schalter noch die Stellungen "1", "2", "3", um die drei benutzerdefinierten Speicherplätze abzurufen. Die A700 (und vermutlich dann auch die A77) hat auch drei Speicherplätze, aber nur eine einzige "MR"-Schalterstellung. Wenn man das Wahlrad auf "MR" dreht, muß man also erst noch in einem zweiten Schritt die Nummer des Speicherplatzes auswählen, den man abrufen will. Schön und gut ... aber wie wechselt man beispielsweise von Einstellung 1 auf Einstellung 2? Erst das Rad oben von MR auf M drehen und dann von M zurück auf MR, damit die Auswahl wieder erscheint, oder gibt es auch einen direkten Weg?
Position MR
  1. vorderes Drehrad
  2. hinteres Drehrad
  3. Joystick
Tim Kimm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links