|
Hallo, ich heiße Michael, bin 56 und fotografiere ein wenig als Hobby. Nach Sigma SD9, 14 und 15 war ich über die "Preispolitik" der neuen SD1 geschockt und bin nun zu Sony gewechselt und die Alpha gefällt mir schon nach wenigen großartig.
Ich heiße auch alle Neuen Willkommen, wünsche gut Licht und schöne Fotos.
LG Michael
|