Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2011, 08:14   #346
awdor
 
 
Registriert seit: 22.07.2011
Beiträge: 1.094
Alpha SLT 55 Neu hier

Hallo Fotofreunde,
bin Hobbyfotograf seit meiner 1. Voigtländer (wer sie noch kennt..). Bin dann später Minolta-Fan geworden. Habe hier ein ganzes Museeum an Gehäusen und Objektiven. Bin mit der SRT angefangen und habe bei der AF9000 aufgehört. War bis zur dessen Auflösung im Minolta-Fotoklub und habe mit diesem auch ein paar Exkursionen und Lehrgänge mitgemacht (u.a. nach Arles in den 80 ern.).
Nach einigen anderen Wegen in der Digitalfotografie habe ich mich an meine vielen Objektive (auch AF's) erinnert und mir jetzt die Alpha 55 zugelegt.
Ich denke, ich habe eine gute Wahl- auch mit diesem Forum getroffen (Der erste Überblick war jedenfalls sehr positiv).

Viele Grüsse
Horst
awdor ist offline   Mit Zitat antworten