Zitat:
|
Aber ISO 200 muss bei beiden Kameras identische Zeit/Blenden Kombis ergeben.
|
So ist es, die D70 und die A2 müssen bei gleichem Bildausschnitt
die gleichen Blendenzahlen und Verschlusszeiten ermitteln. Sonst
würden externe Belichtungsmesser nicht mehr funktionieren.
Wie stark die A2 dafür den Chip intern verstärken muss, bleibt ihr geheimnis.
Ich glaube, Deine A2 ist defekt, Adrian.
2 sekunden bei Tageslicht und offener Blende ?
Das Foto müsste weiss sein !