Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 21:45   #12
bkx
 
 
Registriert seit: 26.12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.305
Nein, aber man muss ja bei gleichen Bildwinkeln vergleichen. Wenn da die A2 mit ISO 64 verwackelt die IXUS mit ISO 50 aber nicht, dann kann das zum einen daran liegen, dass die eine Kamera überbelichtet. Oder dass ISO 64 bei der A2 in Wirklichkeit nur ISO 40 ist, oder aber die A2 hat einen Defekt - was ich bei den Angaben im ersten Beitrag vermute. Sonne, ISO 64, Blende 3.2 und dann 1/60 Belichtungszeit kann nicht angehen...
__________________
Ich bin kein Profi. Ich bin nur bekennender Technikfreak...

http://www.bkx.de/panorama
bkx ist offline   Mit Zitat antworten