Thema: Bmw m3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2011, 10:43   #1
poorboytommy

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen

Also nachdem wieder die meisten dieses Bild so verdammt cool finden, find ich es eines der schlechtesten aus seiner Serie.
Das ist halt Deine Meinung und auch ok so.

Zitat:
Zitat von mrrondi Beitrag anzeigen
Auch wenn du wieder wohl wieder sagen wirst - das heutzutage das alles okay ist und das die neue Generation an Fotographie ist.

NEIN - es gibt einfach Grundlagen an die sich gute Bilder halten und die in einer Nachbearbeitung beachten werden müssen. Das ist hier leider nicht der Fall.
Und das sehe ich völlig anders. Wieso soll er sich an irgend welche Grundlagen halten. Du siehst doch das dieses Bild (für mich Kunstwerk) bei den meisten super ankommt. Das spricht doch für ihn und für sein Werk. Ich kann es mir in einer Zeitschrift für junge Leute sehr gut vorstellen. Als ich mir das Bild das erste mal betrachtet habe stand gerade mein 22 jähriger Sohn hinter mir. Seine Worte waren " geil zeig mal ein M3 oh man ist das Bild krass, warum machst Du sowas nicht" Ich musste ihm leider antworten "weil ich das Wissen und die Ausrüstung dafür nicht habe" Deshalb brauch ich auch nicht darüber zu diskutieren ob irgend ein Schatten falsch ist oder über unlogische Spiegelungen (bezogen auf mein Wissen) sondern ich kann nur sagen wie das Bild auf mich wirkt und das ist einfach fantastisch.

LG Tommy

Geändert von poorboytommy (18.07.2011 um 11:07 Uhr)
poorboytommy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links