"Du hast ja so recht ..."
PS: Ob das an Namen liegt, meine Regierung heist auch Kerstin ...
Im ERNST: Es ist natürlich auch viel Gewohnheit (manche bezeichnen das auch als Faulheit) dabei. Vielleicht mache ich es ab nächstes Jahr auch so. Bin nähmlich beim Fotobuch für dieses Jahr auf aktuellem Stand (Seite 44 und Urlaub geht erst noch los) und da kommt dann wirklich die Faulheit durch - nicht noch mal von vorne.