|
Habe die fotos vorhin schon gesehen, sind beide Klasse, wobei der Strauß mein Favorit ist!
Und so wie es aussieht, hast Du Dich mit der A2 wohl richtig angefreundet.
__________________
mit einem Gruß von einem Dithmarscher aus dem Zentrum Berlins (Moabit)
Ditmar
|