Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 12:27   #5
baerle

Hallo!

Schöne Bilder ... und irgendwie kommt mir das bekannt vor ....

... Google hat weitergeholfen: wir waren vor vielen Jahren auf Kreta - ich noch Teenie oder so und mit meinen Eltern. Vor allem die Hotelanlage und der Strand ist mir noch vertraut - ich glaube wir waren damals im Nachbarhotel "Creta Star" ... die haben wohl gemeinsame Außenanlagen?

Am eindrucksvollsten fand ich die Dorfkneipe, wenn man "gegenüber" vom Hotel die (ungeteerte) Straße hochgelaufen ist (in die Berge sozusagen) - das waren so ca. 2-3 Kilometer(?) Fußweg. Da wurden wir aufgenommen wie Familienmitglieder - gegenseitig Runden ausgegeben usw. - eine Super Atmosphäre! Und das ganze ohne ein Wort zu verstehen, mit Händen und Füßen und so.

Auch die Ausflugsziele kenne ich noch die meisten, Knossos sowieso (fand ich schrecklich, da konnte man kaum umfallen). Das Kloster - ist es das mit den "tausenden" von Knochen in so einem Loch im Boden? Dann waren wir da auch.

Schön waren auch unsere Taxitouren - wir haben 2x für je 1 ganzen Tag ein Taxi gemietet (alter W123, Fahrer hatte in D gearbeitet und den Benz dann neu mitgebracht) - der hat uns Dinge gezeigt, wo kein Touri-Bus hinfährt - wirklich zu empfehlen!

SCHÖÖÖÖN - DA WÜRDE ICH GERNE MAL WIEDER HINGEHEN! Vor allem mit meiner Kamera ...

mfg

Manuel / BAERle

Meine Bilder bei Flickr
baerle ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links