Hier mal ein halbes Self von mir. Die Maske ist von DM und hat so ca. 30 Minuten gebraucht bis die ausgetrocknet war, hab 2 Packungen drauf geklatscht ;-)
Was mich ärgert ist das das schwarze Lederband, das die Augenbinde total abgesoffen ist, gut, ist frontal geblitzt, mit nem 50mm bei 40-60cm Abstand, aber dennoch, hätte da etwas mehr Struktur drin sein dürfen für meinen Geschmack...
Mein Monitor ist nicht kalibriert! also wer schwarz Flecken findet, darf sich melden ;-)
Bin auf Eure Kommentare gespannt.
-> Bild in der Galerie