|
Also ich möchte hier nicht als der Meckerer dastehen, aber immer nur "das Bild ist aber sehr schön" finde ich als Bildkritik nicht besonders hilfreich.
Mir gefällt das Bild auch, aber die Beleuchtung finde ich noch nicht optimal. Der Blitz im Vordergrund ist mir zu dominant gegenüber dem etwas düsteren Hintergrund.
Und das Motorrad hätte ich noch etwas weiter in die Diagonale gerückt.
|