Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 12:07   #8
abec
 
 
Registriert seit: 07.06.2004
Ort: D-01157 Dresden
Beiträge: 71
Also ich möchte hier nicht als der Meckerer dastehen, aber immer nur "das Bild ist aber sehr schön" finde ich als Bildkritik nicht besonders hilfreich.

Mir gefällt das Bild auch, aber die Beleuchtung finde ich noch nicht optimal. Der Blitz im Vordergrund ist mir zu dominant gegenüber dem etwas düsteren Hintergrund.

Und das Motorrad hätte ich noch etwas weiter in die Diagonale gerückt.
__________________
Axel
meine Bilderseite
abec ist offline   Mit Zitat antworten