Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 14:49   #343
poorboytommy
 
 
Registriert seit: 13.06.2011
Ort: Nedlitz / Sachsen Anhalt
Beiträge: 1.854
Hallo,

habe gesehen das man sich hier auch vorstellen kann. Dann will ich das mal noch nachholen, gehört sich halt so. Also ich habe seit ca. 2 1/2 Jahren eine Sony A350. Vorher hatte ich eine Canon PowerShot S2 IS. Ich hatte eigentlich nur vor meine ganzen Tiere zu fotografieren. Hauptsächlich für meine Homepage, da ich Züchter von Französischen Bulldoggen und Moskauer Wachhunden bin. Außerdem gibt es bei uns noch 3 Graupapageien, 2 Kornnattern, 1 Vogelspinne und ein Chamäleon und natürlich 4 Französische Bulldoggen und 3 Moskauer Wachhunde.
Mit der Zeit bekam ich immer mehr Spaß beim fotografieren und mitlerweile gehe ich nicht mehr aus dem Haus ohne meine Kamera. Im Moment bin ich in der Phase wo ich alles ausprobiere um herauszufinden an was ich am meisten Spaß habe. Das Problem ist das mir alles Spaß macht und ich nichts favorisieren kann. Da die Palette der Fotografie aber so groß ist werde ich wohl noch ewig Spaß daran haben. Ich freue mich jedenfalls hier zu sein und nehme gerne Eure Tips und Kritiken an.

LG Tommy
__________________
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meiner Hunde, sie sind schneller und gründlicher als ich.
poorboytommy ist offline   Mit Zitat antworten