Thema: Bunker-Tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 13:50   #6
o.teske
 
 
Registriert seit: 19.03.2011
Ort: 61440 Oberursel
Beiträge: 698
Hallo Olive07,

nein, nein oder ja, ja, ist mir schonklar, wie gesagt ich meinte das auch in keiner art und weise negativ, ich schwöre! Ich finde die Motive prima und würde mich freuen auch mal die Gelegenheit zu haben sie zu fotografieren. Nur ich denke es geht sicher mit wenigen kleinen Änderungen bestimmt etwas spannender. Daher würde ich gerne mal die Meinung der Theoretiker dazu hören, wo sind sie eigentlich?


Gruß
Oli
o.teske ist offline   Mit Zitat antworten