|
Hallo Olive07,
nein, nein oder ja, ja, ist mir schonklar, wie gesagt ich meinte das auch in keiner art und weise negativ, ich schwöre! Ich finde die Motive prima und würde mich freuen auch mal die Gelegenheit zu haben sie zu fotografieren. Nur ich denke es geht sicher mit wenigen kleinen Änderungen bestimmt etwas spannender. Daher würde ich gerne mal die Meinung der Theoretiker dazu hören, wo sind sie eigentlich?
Gruß
Oli
|