Hey,
waren mit meinem
www.geo-exploring.de Team in letzter Zeit wieder an der Marginot-Linie mal wieder auf Bunker Streifzug.
Generell muss ich sagen das ich mich in Bunkern mit dem Knipsen immer recht schwer Tue.
So zum Problembild:
Bei dem Bild habe ich mal auf den Blitz verzichtet und Freihand (Stativ auf dem Zeltplatz vergessen

) mit 2 recht Starken Taschenlampen so zu sagen bei AL Geknipst.
Das Bild ist nicht Nach bearbeitet, nur S/W und Verkleinert worden.
Aber seht selbst.
-> Bild in der Galerie
Jetzt zu den "besseren":
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
Das einzige Bearbeitete:
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
Wie gefällt es euch und was gibt es zu Meckern ?
Grüße 0live07