Thema: Bunker-Tour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2011, 10:57   #1
olive07
 
 
Registriert seit: 22.05.2010
Ort: Mannheim
Beiträge: 214
Alpha 500 Bunker-Tour

Hey,
waren mit meinem www.geo-exploring.de Team in letzter Zeit wieder an der Marginot-Linie mal wieder auf Bunker Streifzug.
Generell muss ich sagen das ich mich in Bunkern mit dem Knipsen immer recht schwer Tue.

So zum Problembild:
Bei dem Bild habe ich mal auf den Blitz verzichtet und Freihand (Stativ auf dem Zeltplatz vergessen ) mit 2 recht Starken Taschenlampen so zu sagen bei AL Geknipst.
Das Bild ist nicht Nach bearbeitet, nur S/W und Verkleinert worden.
Aber seht selbst.

-> Bild in der Galerie

Jetzt zu den "besseren":

-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Das einzige Bearbeitete:

-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie


-> Bild in der Galerie

Wie gefällt es euch und was gibt es zu Meckern ?
Grüße 0live07
__________________
Ich bin hier das -Tier !

Geändert von olive07 (13.07.2011 um 12:00 Uhr)
olive07 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links