|
Ich fasse dann mal die Kernfragen zusammen:
1) Wie sind A 100 und A 700
a) im Verhältnis zueinander und
b) im Verhältnis zu A 300 und A 350 zu bewerten, und zwar unter den Gesichtspunkten sowohl Bildqualität als auch Preis-Leistungsverhältnis und
2) Was heißt eigentlich Durchmesser 52 auf dem Objektiv und wofür ist der Durchmesser gut?
(Braucht man den überhaupt?)
|