Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 18:50   #4
MoorhuhnIndy

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 12.07.2011
Beiträge: 6
Danke, dass du das nochmal so gut auf den Punkt gebracht hast, denn indirekt stell ich mir die Frage schon die ganze Zeit.
Ich habe jetzt mal eine Weile lang überlegt und werde mich wahrscheinlich für die billige Variante entscheiden. Denn wenn man es so will, wird den jetzigen Details zufolge die a77 sowieso besser als die a700 und die a350. Zudem nehmen sich die Modelle jetzt nicht so imens viel, dass ich für die a700 gleich sehr viel mehr zahlen möchte.
Also stellt sich nun vorerst die Frage, ob die a100, a300 oder a350.

Habt ihr einen Plan?

Danke nochmal für die tolle Hilfe bis jetzt.
MoorhuhnIndy ist offline   Mit Zitat antworten