Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2004, 05:24   #6
Kerstin
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Hallo,

ja - bis auf Mario kannte ich niemanden, und ich hätte erwartet, dass jetzt ein Pano kommt, auf dem ganz viele Leute zu finden sind, statt dessen sehe ich nur ganz viele leere Stühle *grübel*....sind die anderen alle lieber hinter als vor der Kamera gewesen :-)?
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin ist offline   Mit Zitat antworten