Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2011, 09:24   #20
dertelekomiker
 
 
Registriert seit: 27.07.2010
Beiträge: 9
Zitat:
Zitat von Merowinger Beitrag anzeigen
@dertelekomiker: Ein nachträgliches Dankeschön für Deine Mühe, die entsprechenden Artikel werde ich mir für die Zukunft merken!

Im vorliegenden Fall allerdings war das glücklicherweise nicht nötig. Ich habe bereits heute - 12 Tage nach Abgabe beim Händler - die Kamera vom Sony-Reparaturcenter zurückbekommen, generalüberprüft und mit einem neuem Display dran. Toller Service, finde ich.

Das Schutzglas ist jetzt auch dran, jetzt kann's in den Urlaub gehn!

Grüße, D.
Gern geschehen. Es freut mich aber umso mehr, dass der Einsatz nicht nötig wurde. Schönen Urlaub!
dertelekomiker ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links