Hallo Irmi,
habe schon eine andere Kamera zum mitnehmen.
Das ich die Kamera nicht gleich zu Amazon geschickt habe, war im Nachhinein gesehen mein Fehler.
Es kann aber nicht sein, dass der Kundendienst einer der grössten Elektronikkonzerne hinter einem Onlinekaufhaus mit seinen eigenen Produkten ansteht und schlechteren Service leistet - von Amazon können sich manche eine Scheibe abschneiden.
Grüsse Shnyder
---------- Post added 12.07.2011 at 13:16 ----------
Hallo,
kurzes Update meiner Odyssee.
Die Firma heist nicht elerd sondern E.L.A.S. GmbH und hat mir heute einen Austauschauftrag geschrieben den ich bestätigen soll.
Nun stand in dem Auftrag das mein Gerät (Sony SLTA55VL) nicht mehr lieferbar sei und sie mir "ohne Aufpreis" das Modell Sony SLTA55L schicken würden
Da es sich aber bei dem Modell SLTA55L um ein in Deutschland eigentlich nicht erhältliches Modell ohne GPS handelt, habe ich wieder etliche Runden in Sony's Kundendienst Warteschleife verbracht.
Habe dann den Austauschauftrag bestätigt, da es sich laut Sony nur um einen Schreibfehler handeln kann - mal sehen

was ich bekomm.
Grüsse shnyder