Hi Torsten,
in dem Menü war ich gestern schon, das brachte mich gar nicht weiter, ebenso wenig wie die Optimierungsfunktion

Und meinen persönlichen Mobileme-Account gebe ich für dienstliche Angelegenheiten ebensowenig her wie meine private mailanschrift

An diese Möglichkeit hatte ich allerdings auch schon gedacht und meinem Chef gesagt, dass wir sowas unbedingt haben müssen.
Ich befürchte, ich muss das alles nochmal machen, wenn jetzt nicht die ultimative WOW-Lösung ins Haus flattert ....
---------- Post added 12.07.2011 at 08:48 ----------
Zitat:
Zitat von der_knipser
Hast Du das Dokument erstellt (z.B. mit Word oder Photoshop) oder ist es gescannt?
Für den ersten Fall gibt es eine Einstellung, in welcher Auflösung und jpg-Kompression Grafiken gespeichert werden sollen. Einfach beides runterregeln, dann klappt's auch mit der Größe.
Im zweiten Fall wirst Du nochmal scannen müssen, mit niedriger Auflösung (200 dpi).
|
Ich habe einen PDF_Scanner, mit dem hätte ich es gleich beim Scan in sw machen können, hab ich aber nicht, es ist nur eine blöde Arbeit das alles nochmal zu machen.
Ich habe ja noch ne Stunde Zeit, bis ich was anderes fertig habe. Viel. gibts noch einen Weg bis dahin.