Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 19:37   #4
FREAKadelle
 
 
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 689
Zitat:
Zitat von tretkurbel Beitrag anzeigen
Hier hab ich mal "Blau" gemacht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...age_id=128491&

Gruß Gregor
Das gefällt mir sogar sehr gut.
__________________
FREKadelle
FREAKadelle ist offline   Mit Zitat antworten