Thema
:
Teilfarben-Modus auch bei der Alpha 55?
Einzelnen Beitrag anzeigen
11.07.2011, 19:37
#
4
FREAKadelle
Registriert seit: 22.07.2008
Ort: Nürnberg
Beiträge: 689
Zitat:
Zitat von
tretkurbel
Hier hab ich mal "Blau" gemacht:
http://www.sonyuserforum.de/galerie/...age_id=128491&
Gruß Gregor
Das gefällt mir sogar sehr gut.
__________________
FRE
Kadelle
FREAKadelle
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von FREAKadelle finden
Zeige alle Bilder von FREAKadelle