Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2011, 10:20   #10
Kerstin

Wie meines heißt müsste ich nachsehen, weiß ich gerade nicht. Die Blättchen habe ich auch, aber sie sind mir zu klein ... das gefällt mir nicht so.
Ich habe mir selbst mal diese ganzen Loreal-Produkte gekauft, die als Fotoprimer verkauft werden. Und die Anweisung habe ich auch letztens einem Hochzeitspaar rausgegeben, die haben das auch brav gemacht, beide ... trotz eines Shootings bei 36°C hat das echt gut funktioniert.
Die Erwartungshaltung von Modellen ist nämlich recht hoch.
Neulich bat ich einen Bräutigam, sich einen roten Fleck auf der Stirn zu überschminken. Er wollte das nicht. Er meinte: Das kannst du doch mit Photoshop retouchieren. Ja, stimmt, das kann ich. Aber das kannst du dann nicht mehr bezahlen ... was soll ich sagen, als er seine Braut in Empfang nahm hatte er das brav gemacht.
Das gleiche bei einer Braut neulich. Die holen sich nämlich so günstig wie mögliche ihre Hochzeitsvisa, möglichst noch bei MyHammer, aber erwarten, dass du ihnen die Stresspusteln retouchierst ... nee, das kann ich nicht mehr leisten ... und wenn du zum 100. Mal in LR mit dem Korrekturwerkzeug die gleiche Stelle korrigiert hast, fängst du an, den Job zu hassen
Sponsored Links