Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2011, 12:39   #339
Dirk_
 
 
Registriert seit: 19.06.2011
Ort: Neuenkirchen- Lüneburger Heide
Beiträge: 16
Alpha 390 Grüße aus der Lüneburger Heide!

Hallo zusammen,

nach dem ich schon gute drei Wochen hier bin möchte ich mich doch auch einmal vorstellen. Zu mal ich seid 2 Wochen stolzer Besitzer ein Sony A-390 bin.

Ich bin also der Dirk und Wohne in der schönen Lüneburger Heide. Meine Fotografischen Kenntnisse beruhen bisher auf eine Kompaktkamera von Samsung die ich vor 8 Jahren mal gekauft hatte. Durch eine Bekannte bin ich auf das Thema Spiegelreflexkamera gekommen und da in mir Wunsch aufkam auch einmal gute Bilder zu machen habe ich mir die A-390 zugelegt.
So mit kann ich also von mir sagen das ich keine Ahnung von der Materie Foto habe. Natürlich hoffe ich hier eine ganze Menge an Tipps und Anregungen zu finden. Gelesen habe ich hier schon eine ganze Anzahl an Beiträgen, verstanden habe ich zwar nicht alles aber ich bemühe mich dies hin zu bekommen.
Das beste wird wohl erst einmal sein das ich mir eine Ecke suche in der ich meine Ausrüstung so wie auch schon einmal einige Bilder präsentiere um die ersten Meinungen und Anregungen zu erhalten.
Ich freue mich schon auf kreative Anregungen!

Grüße sagt

der Dirk
Dirk_ ist offline   Mit Zitat antworten