Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2004, 19:01   #2
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Horst,

das Bild gefällt mir . Aber mit den Abkürzungen habe ich teilweise immer noch so meine Schwierigkeiten . Kannst Du mir denn bitte verraten was "ukwg" heisst?

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten