Thema
:
Neuling sucht Kamera
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.07.2011, 18:28
#
16
MichaelN
Registriert seit: 04.10.2010
Beiträge: 997
Das Tamron hat in der Sony-Version eh keinen Stabi. Der Motor treibt den AF an und ein eingebauter ist oft leiser und schneller.
Alternativ kann ich Dir das Sigma 70-300 DG OS empfehlen.
__________________
Gruß, Michael.
(Tipp-Fehler gehen auf das Konto der Touchscreen-Tastatur)
-
mein Testbericht zur alpha 55
-
Praxistest Tamron 70-300 USD
-
Vergleich Superzoom 18-250 mit Standardzoom 16-105
MichaelN
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MichaelN!
Mehr Beiträge von MichaelN finden
Zeige alle Bilder von MichaelN