Zitat:
Zitat von mrrondi
...
"Meine Beiträge bestanden ausschliesslich aus Gemecker" - logisch - dann such dir doch mal die letzten Beiträge im Forum von mir raus und denk nochmal über deine Aussage nach. DANKE
...
|
Ich schrieb "
hier", also hier im Thread. Wir haben hier im Thread eine Diskussion bestehend aus fast zwanzig Beiträgen, die mit einem Beitrag von Dir beginnend mit dem Satz
Zitat:
Zitat von mrrondi
Ich frag mich eigentlich - was dieser Thread für einen Hintergrund hat ?
Neuakquise neuer Fotogrsafen eines MK Moderator hier im SONY Forum ?
...
|
begann. Der Hintergrund dieses Threads war Dir offensichtlich unbekannt, und er wurde Dir von einigen Usern erläutert. Ebenso, daß ManniC kein MK-Moderator war, sondern Moderator im SonyUserforum. Daß Deine Unterstellungen schon im Ansatz völlig falsch waren, scheint Dir egal zu sein. Du bist nie drauf eingegangen. Wenn man die Hintergründe nicht kenn, sollte man mit derartigen Unterstellungen ganz vorsichtig sein.
Zitat:
Zitat von mrrondi
...
Wenn ich meine Kritik nicht an Dingen äussern darf - was soll dann des Forum ?
...
|
Dieses Forum hat nicht den Namen "Meckerforum", hier geht es um sachliche Diskussionen zum Thema Fotografie.
Zitat:
Zitat von mrrondi
...
Willst es jetzt hier ausdiskutieren ?
...
|
Du bist Gast. Diejenigen, die so "böse" zu Dir sind, sind hier Gastgeber. Überlege Dir, ob Du Dich hier sachlich zum jeweiligen Thema beteiligen willst.
Zitat:
Zitat von mrrondi
...
Mir ist doch hier schon soviel "*******" angedichtet worden - alles aus haltlosen Interpretationen.
...
|
Deine Ausdrucksweise ist häufig derart unklar, daß man nur interpertieren kann:
Zitat:
Zitat von mrrondi
...
Egal ob für SONY arbeiten soll oder ob ich professioneller Fotograf bin.
...
|
Siehe dazu auch Stephans Fragen - natürlich von Dir unbeantwortet - hinsichtlich einiger unverständlicher Aussagen.
Und nun empfehle ich Dir, erst mal nachzudenken, bevor Du weiter postest.
Rainer