|
Hallo Teddy,
vorher fragen halte ich immer für einen guten Weg.
Nun habe ich wieder dazugelernt,nämlich wie man das perfekte Foto
zusammenbasteln kann.
Foto...,ach nee,da schreib ich lieber Bild,Foto ist für mich etwas Echtes,so wie die Kamera es aufgenommen hat.
LG Maria
|