Thema: Capture One 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 19:43   #20
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
zwei Lizenzen für die 5.2.
Hmpf. Ich seh gerade, daß ich beide schon verbraten habe ... ich hab vor ein paar Wochen meine Systemplatte gegen eine SSD getauscht und C1 hält den Rechner jetzt für einen anderen Computer. Aber egal, wenn das jetzt eh deaktiviert wird.

Ich seh das richtig, daß ich die 5.2 dann auch weitergeben könnte und die deaktivierte Lizenz sich einem anderen Account zuordnen ließe, ja?
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links