Zitat:
Zitat von RainerV
zwei Lizenzen für die 5.2.
|
Hmpf. Ich seh gerade, daß ich beide schon verbraten habe ... ich hab vor ein paar Wochen meine Systemplatte gegen eine SSD getauscht und C1 hält den Rechner jetzt für einen anderen Computer. Aber egal, wenn das jetzt eh deaktiviert wird.
Ich seh das richtig, daß ich die 5.2 dann auch weitergeben könnte und die deaktivierte Lizenz sich einem anderen Account zuordnen ließe, ja?