Thema: Capture One 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2011, 18:55   #11
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Wieso willst Du das machen?
Weil ich nur einen Rechner für die Bildbearbeitung nutze und da keine zwei Versionen von C1 parallel installiert haben will. Ich würde halt die 5.2 runterschmeißen und stattdessen die 6.0 installieren, das fällt für mich auch unter Upgrade.

Zitat:
Zitat von RainerV Beitrag anzeigen
Du kannst auf Deinem Account beliebig viele Lizenzen haben.
Gut, das wollte ich wissen. Danke.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links