Zitat:
Zitat von RainerV
Wieso willst Du das machen?
|
Weil ich nur einen Rechner für die Bildbearbeitung nutze und da keine zwei Versionen von C1 parallel installiert haben will. Ich würde halt die 5.2 runterschmeißen und stattdessen die 6.0 installieren, das fällt für mich auch unter Upgrade.
Zitat:
Zitat von RainerV
Du kannst auf Deinem Account beliebig viele Lizenzen haben.
|
Gut, das wollte ich wissen. Danke.